Unsere Jüngsten beim Teamwettkampf in Rees

Auch die jüngsten Athleten ließen es sich trotz heißem Wetter nicht nehmen ihr Können unter Beweis zu stellen.
In der Teamwertung konnten sich die Flinken Flöhe (U8) gegen den TV Rees durchsetzen und durften stolz ganz oben aufs Podest klettern. Die U10 belegte Platz 3 hinter den Teams aus Kevelaer und Rees.
Doch die Ergebnisse scheinen bei allen nebensächlich gewesen zu sein. Der Tag war geprägt von Spaß und Teamgeist. Abgeschlossen wurde mit der Biathlon-Staffel, an der „das Schönste ist, wenn alle für einen klatschen“.

Nach oben scrollen